7sachen|kw02

auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumenwasser gewechselt. ja, das sind tulpen... ich weiß, ich weiß, aber ich konnte nicht anders. hoch lebe die erfindung des gewächshauses.

zwei. gefrühstückt. von schatzis eltern gebackener dinkelstuten. mmmmmmmmmmmmh...


drei. dabei etwas gelesen. nachdem ich mit erschrecken feststellte, dass ich bei dem buch, das ich seit november lese und einfach nicht weiterkomme, erst bei der hälfte bin, zackig ein neues buch aus dem weihnachtsstapel gezogen. öhöm...
vier. ein paar blütenhängerchen 2015 gehäkelt. kann mich nicht für eins entscheiden. was meint ihr?


fünf. die trockenen einzelteile einer strickjacke, die ich vor genau 2 jahren begann und seit 1 jahr fertig habe, von der spannmatte gepinnt (und dabei gemerkt, dass sie mir locker bis zum knöchel geht. ich befürchte, das sollte nicht so sein), meinen seit ein paar tagen fertigen pocho gewaschen und gespannt. bin schon ganz aufgeregt, ich glaube, der ist was geworden...
sechs. ein gut gekühltes mischstück aus meinem adventkalender geöffnet.




sieben. über die entdeckung, dass das konzert von deichkind in düsseldorf ausverkauft ist, ausgiebig die haare gerauft. schande! als billige kompensation deichkind-videos rauf- und runtergeklickt. da ist das letzte wort noch nicht gesprochen....

und ihr so?

6 Kommentare:

  1. heute ist ausgefallen wegen ausgiebiger pflege von kreislauf und kopp ...
    liebe grüße,elvi
    p.s. häkelblütchen unten rechts = superduper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heieiei... pflege von kopf und kreislauf hatte ich letzte woche.
      mein mitgefühl ist dir sicher.
      gute besserung!

      ich mach jetzt erstmal von jeder blüte 10 und warte dann auf eine entscheidungseingebung 😊

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Eine Strickjacke, die bis zum Boden geht ist super und wärmt Dir sogar die Füße, wenn Du im Sommer abends auf Deinem Balkon die Sonne untergehen siehst ;-).
    Ich so??? Bis auf das nötige Übel an Hausarbeit nur einen Post geschrieben und eine Karte für Mama zum 70gsten angefangen. Warum sind Sonntage immer so kurz?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh, grüß deine mama ganz lieb am jubeltage!

      tja, also irgendwie ist die strickjacke durchs waschen 1/3 länger geworden. frag mich nicht. ich überlege jetzt, ob ich die nochmal waschen und bret spannen oder kürzen oder wegwerfen soll... oder die entscheidung nochmal 1 jahr verschieben. haaaaa...

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Zeig doch mal ein Foto "Ich mit Mantel" - dann helfen wir dir entscheiden!
    Ich? Zimtschnecken-Kuchen gebacken, schäbiges Pültchen angefangen zu weisseln, gestrickt. Halt fast wie immer.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa, aber ich muss mich ja entscheiden, bevor ich die einzelteile zusammennähe. vielleicht pinne ich ja mal alles mit nadeln zusammen ohne nähen.
      gute idee :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower