writtenwednesday|kw03





miss confusion kann auch in farbe.
naja, so ein bißchen... jaaaaaa, gut, nicht wirklich farbe, aber immerhin.
eine auftragsarbeit für eine hochzeit.  
an deiner hand -
ein leben lang.
aquarell auf büttenpapier in flieder.
ich sollte öfter mal aquarell in die hand nehmen. ich liebe die verläufe.



5 Kommentare:

  1. Oh!! Wunderschön!! Hätte ich vor, zu heiraten- also, ich würde dich vom Fleck weg engagieren! (Naja, ich mein: Ich würd ja schon wollen, aber der HerrHummel will nicht. Seufzzzz....)
    Ich konnte mich ja schon immer für das geschriebene Wort begeistern, aber mit fortschreitendem Alter wird dieses Faible immer intensiver. Und wenn Worte sooooo schön niedergeschrieben werden (auch oder grade in Flieder!), da gerate ich regelrecht in Verzückung.....
    Hab einen sehr entspannten Abend,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg - sooo schön geschrieben!!! Du hast meine Bewunderung!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower