shöpchenupdate|seiwild

schon beim letzten schemel konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sich so ein zauberhafter, kleiner mops ganz wunderbar in einem kinderzimmer machen würde. 

selbstredend verziert mit einer passenden lebensweisheit - wobei die definition von "passender lebensweisheit" dabei wahrscheinlich auslegungssache ist. 
so wird es hier sicherlich niemanden wundern, dass meine lieblingskinderweisheiten von der heldin meiner sozialisation pippi langstrumpf kommen. 
auf der heldinnenhitliste dicht gefolgt von ronja räubertochter...

lass dich nicht unterkriegen. 
sei frech und wild und wunderbar. 
pippi langstrumpf


hach, es gibt noch viel mehr schöne zitate von der fräulein langstrumpf... ich werde sicherlich hier und da noch gelegenheit finden, diese anzubringen. 

jetzt zieht aber erstmal dieser schemel hier in die holz-WG des shöpchens ein. 

und übrigens: wer sagt denn eigentlich, dass das nur was für die kleinen ist?







14 Kommentare:

  1. ja der ist einfach wild und wunderbar!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥
      sooooooo! ich sag doch, ist nicht nur was für die kleinen.
      bei dir passt das zitat ja auch perfekt ♥

      Löschen
  2. OHHHH wos für ein liaba SPRUCH,,,,
    schaut scheeen aus,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. du sausewind ♥
      wie schööööön. setzt du ein lämmchen drauf?
      hach...

      Löschen
    2. Ja, das mache ich. Kannst du Gedanken lesen? ;)

      Löschen
  4. Ach, der ist ja schon weg? Tracy-Ann?

    Ist wohl auch besser so... Schon wieder was bestellen - zzz - ist ja gar nicht Weihnachten oder so...
    Aber schön ist er trotzdem, wollte ich einfach noch sagen...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, stell dir mal vor, ich hätte erst noch überlegt Milena - das mache ich sonst immer! Und was passiert dann? Dann steht da ein schönes, rotes VERKAUFT bei meinem Wunschtraumstück von Sandra. Und zwar immer. Immer. Diesmal nich' *g*

      Löschen
  5. Toller Spruch, toller Schemel. Mensch wie schade, dass Du soweit weg wohnst. Ich habe einen ganz alten weißen Küchenstuhl den ich als Nachtschrank nutze, der könnte sooooo sehr einen guten Spruch gebrauchen. Wärst Du in der Nähe, würde ich mit dem Stuhl vorbeiradeln und Dir beim Beschriften zugucken (und vermutlich auf die Nerven gehen) ;) Schade.

    Wünsche Dir eine wundervolle Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das nächste mal in münchen bin, packe ich meine pinsel ein ♥

      Löschen
  6. Wie wundervoll und Pippi hat gewußt zu leben!
    Ist die Schrift hier rot? Sonst sind Deine Schriften immer schwarz?
    Ich find's toll!

    GLG Ines♥

    P.s.: War zu Karneval selbst mal Pippi :-)! Das ist aber seeeeeeeeeeeeeehr lange her...

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Spruch! Und sooo schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower