papier|liebe


jeder hat etwas, an dem er nicht vorbeigehen kann, oder? wo schlagartig der gesunde menschenverstand aussetzt...

bei mir sind das eindeutig notizhefte und -bücher. grundsätzlich schonmal alles aus papier, aber notizhefte ganz besonders. was faszinierend ist, da ich weder tagebuch schreibe noch in der lage bin, einen kalender zu führen, geschweigedenn ein ideenheft oder ähnliches. öhöm. aber ein rundgang bei boesner und im einkaufswagen stapeln sich wieder die hefte...
ich habe schon lange versucht, dem mit logik entgegenzutreten. 
haaaaaa...

beim besuch der letzten paperworldmesse anfang des jahres konnte ich deshalb nicht anders, als diese zauberhaften notizhefte meinen weg kreuzten. gibt es eine bessere ausrede, als stapelweise davon zu ordern, um sie mit feder, tinte und viel liebe für euch zu beschriften? nein, oder? oder? oder? 

die letzten wochen habe ich also diverse abende damit verbracht, bei zahlreichen folgen - na gut, staffeln - grey's anatomy (wenn das froillein im bett ist, bin ich weiß gott nicht mehr zu geistigen höchstleistungen fähig... 'arte' können andere gucken...) die feder zu schwingen. für die schwarzen notizhefte konnte ich dann endlich mal wieder meine heißgeliebten fine.tec metallfarben benutzen. ich liebe sie. sehr sogar.

ab heute sind die kleinen schätze aus der familie der notizhefte hier im shöpchen zu finden. in schwarz, mint und naturfarben... ganz wie es dem liebhaberherz gefällt. 

und jetzt mal hand aufs herz... woran könnt ihr nicht vorbeigehen? 

   

6 Kommentare:

  1. Wie schön, sie ist aus der Versenkung aufgetaucht! ;oD Hab dich echt schon ein wenig vermisst!
    Mit der Liebe zum Papier stehst du nicht alleine da. Und die muss man auch gar nicht mit irgendwas begründen können. Denn Papier ist einfach ein geniales Material. Ich fahre so ganz und gar auf hübsch bedruckte, dicke, feste Papiere ab, die sich hervorragend dazu eignen, alte Pappkistchen und Konsorten zu bekleben und ihnen so eine neue Identität zu verleihen. Oder Gruss-Karten zu fummeln. Anhänger. Weissgottwas.
    Nö, ich finde, das bedarf keiner speziellen Logik! *gg*
    Deine Hefte sind (mal wieder!) wunderbar. Ich bevorzuge die schwarzen. Oder doch die mintenen? Eigentlich sind auch die naturfarbenen sehr attraktiv.
    Achmennooooo.......
    Drücker!!

    AntwortenLöschen
  2. haha, das kenne ich :-) hab hier einige schöne notizhefte liegen, weil ich sie in entsprechenden läden nicht liegen lassen kann. ganz davon abgesehen, dass ich nicht so die aufschreiberin bin, sind sie mir, wenn ich dann mal was aufschreiben will, zu schade für irgendwelche profanen ideen.
    nun bin ich in versuchung mir deine werke zu bestellen, weil soooooooo schöne natürlich nicht habe :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, mal wieder von Dir zu lesen und zu sehen.
    Deine Hefte sind wunderschön! Ich führe auch keines solcher Hefte oder Kalender, aber Deine Schrift könnte mich fast verführen.
    Woran ich leider aber nie vorbei gehen kann ist schnell erzählt: Maritime Stempel. Ja... ich könnte das ganze Jahr Leuchtürme, Möven und Co stempeln :-).

    GLG und hoffentlich bis bald mal wieder
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, sind die schön!!! Schwarz und braun meine absoluten Lieblinge, *schmacht*
    Wenn dich jemand verstehen kann, dann ich! Ich bin leider gleich ein mehrfach-Sammler/Horter: Papier sowieso aber auch Farben, Werkzeuge, ...;-(
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo!
    Wie schön von dir einen neuen Post zu sehen! Ich liebe ja deine Schrift - sooooooooooooo wundervoll hast du geschrieben!
    Ja und die Farben kenne ich :O) Die Firma ist nur 20 Kilometer von uns weg!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kalligrafieren
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. das ist mal ne einfache Frage: Nest-Stempel!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower