schloss|weihnacht



für die letzte saison habe ich mich für die schlossweihnacht auf schloss dyck entschieden. 

es hat SO viel spaß gemacht, ein so großes zelt nur für mich alleine einzurichten. und es war SO anstrengend über drei adventwochenenden mit dem auf- und abbau und trallala... aber ähnlich wie bei einer tätowierung erinnert man sich rappeldizappel irgendwie nur noch an die hälfte der anstrengung... also hat es einfach nur SO viel spaß gemacht. ha.

einige haben mich in natura auf schloss dyck besucht. alle anderen lade ich heute mit ein paar fotos ein auf eine reise durch mein zelt ♥ 










7 Kommentare:

  1. wow undnochmal wow!!! Ich bin zutiefst überzeugt, dass dein Stand der allerallerschönste war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach naja, so zwei, drei andere ganz nette waren auch noch mit von der partie :):):)
      haaaaaaaaaaa...
      danke, meine liebe ♥

      Löschen
  2. Habe deinen Stand gesucht und leider nicht gefunden. Oder warst du am ersten Advent noch gar nicht da?
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh wie schade. doch, ich war an allen wochenenden da. ich stand auf der "parallelstrasse" zum eingang. quasi am anderen ausgang des großen gemeinschafts-/durchgangszeltes. aber ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen besuch dort. die location war ja ein traum ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. All deine schönen Sachen auf einem Fleck zu sehen, der Hammer. Hätte ich gerne bestaunt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ja auch immer nur zu den märkten gelegenheit, meine sachen mal auf einem haufen betrachten zu können und freue mich somit immer genauso drauf :):)

      Löschen
  4. Ach Sandra, wenn ich das gewußt hätte!
    Ich wäre gerne gekommen. Deine Weihnachtskugel in Acryl mit Textband und Feder habe ich diesmal zu Weihnachten schweren Herzens verschenkt... schnief...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower