felice anno nuovo.
ich hoffe, alle hatten einen gediegenen übergang ins neue jahr. das zusammentreffen der fantastischen vier mit stephie und göttergatten fing ganz harmlos an. die männer berieten zunächst stundenlang über technische gegebenheiten, während die frauen die neusten tratschgeschichten und einrichtungsfeinheiten austauschten. also alles wie immer.
doch dann wurde das spiel 'outburst' ausgepackt und plötzlich brüllten wir uns nur noch gegenseitig begriffe um die ohren. es ist wirklich faszinierend, was dieses spiel für eine kleinkariertheit hervorruft. im folgenden einige beispiele.

"pedal habt ihr nicht gesagt." "ich HABE pedal gesagt." "nein, du hast FUSSpedal gesagt."

"es fehlten elfenbein und ebenholz..." "ich habe ivory und ebony gesagt." "das hast du NICHT gesagt" "habe ich WOHL gesagt." "und wenn schon, das waren dann aber die ENGLISCHEN begriffe und das gilt nicht"

neeeee, is klar. mit hochroten köpfen verpassten wir dann fast das neue jahr und haben es gerade noch rechtzeitig mit champagner und wunderkerzen auf die straße geschafft. kurzzeitig. denn nach 2 minuten sind wir gleich wieder reingerannt, haben uns wacker hurtig die neusten glückskeks-weisheiten für 2011 reingepfiffen, um dann bis in die frühen morgenstunden weiterzuspielen. jesses. ich glaube, für's nächste silvester werde ich "therapie" organisieren. das kann nur interessant werden...

wie war euer silvester? irgendwelche guten vorsätze, die eh nicht eingehalten werden?

2 Kommentare:

  1. Boah hömma - diese glorreichen Beispiele hatte ich in den letzten zwei Tagen erfolgreich verdrängt. Jesses.......und jetzt rege ich mich wieder neu auf, moah!!! Dieses Spiel ist wahrlich nichts für mein Nervenkostüm und meine Allergie gegen *Kleinkariertismus*,haaaaaaaaaa.......aber trotzdem geil :-)))) Aber am Allergeilsten ist ja wohl mal das Foto, Daumen hoch****

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Hab ich. Die guten Vorsätze. Einer davon- mehr Mails verschicken ... -jetzt bin ich aber noch bis zum 10. im Winterschlaf. Dann aber :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower