im kampf gegen die raufasertapete.



musste nun zu guter letzt auch die wohnzimmerwand dran glauben (der werdegang ist
hier und hier zu finden). mein allererster versuch einer wandkalligraphie. weg isse. ich glaube, meine hand mit dem spachtel hat auch ein wenig gezittert. ha. nun ist alles gestrichen und jungfräulich. auch der wunderschöne - mööh - birkelaminat wurde feierlich zu grabe getragen.

selbstverständlich ist die nächste wandkalligraphie schon in planung. wäre ja gelacht. und selbstverständlich wird es auch wieder ein diorama text sein. damit ich meine widmung, die mir einen mittleren nervenzusammenbruch beschert hat, auch wieder aufhängen kann. merkt ja keiner, dass eine andere wand gemeint ist. wer wird denn da so kleinlich sein. tse.




und nein, es gibt jetzt nicht passend zur wand zum 39. mal diorama: "das meer" auf diesem blog.

9 Kommentare:

  1. Moah......mir bluten bei diesem Anblick die Augen......deswegen kann ich mir jetzt nicht auch noch die Typen mit den Rippshirts da angucken, dann verblute ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Energie! Warum denke ich nur immer: Du T I E R, wenn ich deine Posts lese?!? Große Bewunderung. Ach Quatsch: die größte Bewunderung! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. hömma, stephie-schakkeline, ich geb dir gleich rippshirts. tse. und du hast doch quasi den exklusiven bravo-starschnitt meiner wand in originalgröße in deinem gästezimmer. also, ruhig blut. kommt ja was neues...

    AntwortenLöschen
  4. .. da trägt ja selbst die Lampe passend schwarze Trauerkleidung! Hätte frau da nicht wenigstens den Text stehenlassen und außenrum was Neues hinkreieren können? Ich heul der schönen Kalligrafie 2 Tage nach... aber net länger;-). Ums Birkenlaminat tuts mir net leid. Laminat is gruselig... grundsätzlich.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. Wooow ich verneige mich erfurchtsvoll vor so viel Kreatiever Arbeit!!!Wundervoll.was fuer ein unglaublich schoenes Ergebniss.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Boah, dieses KUNSTWERK soll weichen??? Ach du guter Gott *schluck* Uff, mir schmerzt der Geist, alleine bei der Vorstellung der Zerstörrung *heul* Unglaublich!!! Du bist einfach grandios, junges Fräulein und mich haste nun an der Backe, weil ich den "Folgebutton" gefunden habe *zwinker*
    Sternenklare Grüßle,
    dat summende Sumsetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hihi...

    Ich habe gestern auch einen Aufräumflash gehabt und war total uninspiriert BIS... ja BIS... ich Abba auflegte... nicht ganz so Boss Hossmäßig, ABER total beschwingend UND inspirierend!

    Fröhliches Weiterarbeiten!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Also die Mühe mit der Rauhfaser (kann ich gut nachfühlen, wir haben letzten Sommer renoviert...) hast du echt verdient, einfach diese wunderschöne Kalligrafie zu entfernen! Ich hätte vermutlich drumrum renoviert!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. MEIN LIEBLINGSSONG AUCH NOCH!!!!!
    Ne, wat bin isch froh, dat isch diesen Bloch jefunde han! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower