frohe weihnachten



ein letzter blick auf den gabentisch, die weihnachtsfutterhose zwei nummern größer eingepackt und ab in heimatliche gefilde. und da diese heimatlichen gefilde gleichzeitig internetlose gefilde sind, wünsche ich hiermit schonmal euch allen einen wunderbar gemütlichen heiligen abend und schöne weihnachtstage mit viel schlemmerei, roten backen und "stirb langsam"- wiederholungen.
ahoi.

8 Kommentare:

  1. frohe weihnachten auch fuer dich
    vielen dank fuer die schoene karte.
    ich liebe deine kaligraphischen werke.sooo schoen.
    geniess die weihnachtstage und lass dich ordentlich verwoehnen
    liebe gruesse
    anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen schönen Gabentisch hast du da bereitet.
    Wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, schaut das schön aus, da mag man ja gleich auspacken!

    sternengltzergrüße
    von andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, danke für die schöne Karte. Ach würd ich auch gern so schön schreiben können...seufz.
    Dir und Deinen Leuten schöne Weihnachten.
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Mooorgeeen, meine Liebe!
    Auf die Gefahr hin, dass du dies erst in ein paar Tagen liest, wenn du aus dem internetbefreiten Outback zurückkehrst, so doch jetzt und sofort ein paar Worte an dich!
    Ganz herzlichen, lieben Dank für die wunderschöne Karte; du hast mir eine Riesenfreude gemacht!! Wie hab ich DAS denn verdient? Die Schrift ist soooo toll, ich bewundere alle, die freihand einfach so genial schreiben schreiben können! Sie (die Karte) hängt jetzt an meiner Schnur vor dem Fenster, festgepinnt mit einer Wäscheklammer, in Gesellschaft vieler anderer Karten, die ich zu meinem grossen Erstaunen erhalten habe. Ich, die ich doch selber kaum Karten schreibe zu Weihnachten! (schäm.... aber dafür ist und war kaum Zeit!)
    Dein Gabentisch sieht super aus, all die herzigen Päckchen und selbstgezwirbelten Dinge (und das hübsche Tischchen!!) Inzwischen gibt es bestimmt ein paar auf's höchste beglückte Menschen mehr auf dieser Welt! ;oD Meine Päckchen sind alle noch da. Wir feiern heute mit meiner ganzen Familie, also meinen Eltern und meinen beiden Schwestern mit ihren Familien. Das ist immer ein Riesentrara! Wir wichteln, was total viel Spass macht und für viel Geheimnistuerei sorgt. So finden meine Geschenke also erst heute ihre neuen Besitzer!
    Jetzt freue ich mich auf ein tolles neues Blogjahr mit dir, ich mag deine Post's und deine Art sehr!
    Wunderschöne Feiertage weiterhin, und schlag tüchtig zu beim Leckerschmatzofatz- wer weiss, wann es wieder so was Gutes gibt? *ggg*
    Bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, Deine rot-weissen Geschenke zusammen mit den süssen Eulen!
    Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten! <3
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Da entdecke ich doch ganz viele Schätze, die jetzt unter unserem Weihnachtsbaum stehen. Viielen Dank für die wieder sehr toll ausgesuchten und hergestellten Tolligkeiten. Hach! (Dein Paket ist auch auf dem Weg zu dir.)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich wunderschön. Hab ein gutes neues Jahr! Ela

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower