writtenwednesday|kw3



meine ode an die kalligraphie.
heute: herr goethe.

derzeit arbeite ich noch ein paar auftragsarbeiten aus 2013 ab, die nicht für den weihnachtsbaum gedacht waren. solche aufträge nehme ich lieber mit ins neue jahr und widme mich ihnen mit neuer energie und muse.
die natur hat keine sprache noch rede,
aber sie schafft zungen und herzen
durch die sie fühlt und spricht. 
j.w. v. goethe 
so auch dieses passepartout in der größe 40 x 40 cm, geschrieben mit feder und tusche, aufgezogen auf eine stabile malpappe, das sich nun auf die neue besitzerin freut.  




9 Kommentare:

  1. Hallo!
    Und schon wieder so was schönes!
    Ich finde Deine Sachen einfach bezaubernd.
    Sehr sehr schön.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach wat schön wieder, Spruch und Umsetzung, du Künstlerin!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Ach, wie schön! Kalligraphie ist einfach DEIN Ding! Einfach zu schön! Und Herr von Goethe war schon immer ein guter Freund!

    Seufzt bewundernd
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööööön!
    Aber das schreibe ich hier ja eigentlich immer :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. hach.
    du bist halt die größte.
    beste.
    herzliche grüße aus der zeitschleife

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich wunderbar aus - wie auch die anderen Schriftbilder. Mein Kompliment. Hier gefällt mir besonders die Ruhe des Kreises, dem durch die Ober- und Unterlängen Leben eingehaucht wurde. Ich schau einfach immer wieder gerne hin und sicher auch die neue Besitzerin.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. schick dir aus bayern noch die besten wünsche fürs neue jahr!
    auf das es ein tolles wird!!!
    und deine schreiberei ist mal wieder wunderschön.
    in das mamaküchenbrett bin ich ganz verliebt...
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  8. I love your calligraphy in circle.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    *WUNDERSCHÖÖÖÖÖN*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower