7sachen|kw10


mit einem tag verspätung, aber nichts desto trotz ... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher am gestrigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).  

eins. blumen gewässert.
zwei. mal wieder energiekugeln gerollt. mein opa wurde 90 und ist diabethiker. nun versuchte ich in 3 geschäften diabethikerleckerkekse für's geschenk zu finden. sinnlos. also selber machen. nutzt ja nix.

drei. gefrühstückt. diesmal ohne avocadocreme, dafür mit rührei
vier
. geschenk für meine mama eingepackt.


fünf. zur geburtstagskaffeetafel gedüst. eigentlich wollte ich äußerst solidarisch mit schatzi porridge löffeln, aber... was soll ich sagen... meine mama backt einfach zu lecker.
sechs
. mit neffen #1 am firmenlogo seiner lego-schokoladenfabrik gefeilt - und dabei für reichlich getränke gesorgt... haaaaaa. scherz.




sieben. am zweiten socken weitergestrickt - dabei wie ein alter hase mit der ferse um die kurve - und tatort geguckt. der zweite tatort meines lebens. 

außerdem: ohne jacke rausgegangen. meine sonnenbrille aufgesetzt. die heizungen auf null gedreht. über weidekätzchen gestrichen. tiiiieeeeef das laue lüftchen eingeatmet.... freunde, es wird frühling, ich fasse es nicht. 

und was habt ihr am wochenende getrieben? bei dem traumwetter? wie habt ihr den frühling willkommen geheißen?

9 Kommentare:

  1. Juhu...
    also ich war am Samstag ganz fleißig mit Balkon putzen und begrünen und so (naja die Anfänge sind gemacht, Kräuter gell...).
    Und gestern am Sonntag gaaaanz faul mit auf dem frisch gewienerten Balkon rumsitzen und lesen :-)
    Mach dir ne schöne Woche. Kommenden Samstag stelle ich mich zum ersten Mal auf den Flohmarkt (also als Verkäuferin, ne) - bin schon janz uffjeregt :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebelein, auch ich stand kurz davor, den balkon zu putzen. sooo kurz. aber ich habe einen nordbalkon und das dauert noch eine weile, bis ich da wirklich sitzen kann. vor mai wird das meist nix. deshalb wurde der balkonputz noch um ein, zwei runden verschoben.
      tja, ich bin mal gespannt. ich habe mich genau einmal als verkäuferin auf einen flohmarkt gestellt. und dann nie wieder. NIE wieder. da stehe ich lieber auf der anderen seite des tisches... berichte, wie es war, ja?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Naja wirklich sitzen kann ich da auch nur Mittags. Vor allem im Frühjahr. Ab 13 Uhr ist die Sonne weg :-(
      Ja, ich berichte. Wobei der Wetterbericht nicht so dolle ist. Von daher, mal sehen ob ich mir das überhaupt antue. Möchte mir doch nicht den Popo abfrieren :-)

      Löschen
  2. Juhuuu! Ich war mit meinem Gatten in der Stadt und wir haben bei Sonnenschein und 19° auf dem Hauptmarkt gesessen und Cappu geschlürft. So schöööön! Langen Spaziergang gemacht und meine Nase an Fensterscheiben voller frühlingshafter bunter Klamotten und Schuhen platt gedrückt. Zu Hause auf die Terrasse - ssoooo schööön.

    Und überhaupt - die Socken sehen so was von klasse aus! Towanda allen Fersenkäppchen!

    Lacht Susanne und wünscht Dir noch einen schönen und sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      ja, soooooooooooooooooooooo. das hört sich doch nach einem außerordentlich angemessenen frühlingsbeginn bei euch an. hossa.
      hömma, beide socken sind fertig und ich stolz wie oskar. die haben sich einen eigene post verdient, mal ehrlich.... man darf gespannt sein.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Na da war ja wieder viel los bei Dir!
    Ich war am Samstag auf 2 Flohmärkten, hatte Abends Gäste und habe Sonntag mal Draußen in der Sonne gesessen und gelesen. Ein Traumwochenende eben!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ines,
      ja, das hört sich in der tat nach einem träumchen an.
      auch noch viele wochenenden draußen in der sonne!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. hallöchen liebe Sandra,
    war in der münchner sonne,
    bogenhausener friedhof, hier sind die gräber von oskar maria graf, sedlmayer, bernd eichinger liesl karstadt und Erich Kästner, jawohl, alle brav angeguckt
    und gestern auf dem abschlusskonzert von projekt pitchfork im backstage, so ein carismatischer peter stelles, gänsehautmäßig, aber herr wendt ist mir schon lieber,
    grüßle und schöne woche ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der peter, die alte hupe. nachdem ich pitchfork jahrelang verschmähte, habe ich die auch vor 2 - 3 jahren wiederentdeckt. ich kann mich noch dran erinnern, dass die mit 16 bei mir rauf- und runterliefen. rauf und runter. rauf und runter....... jesses...
      faszinierend, wie einem jemand, der so unmelidiös ins mikro murmelt, so sympathisch sein kann, was? wenn dir mal nach einer steigerung zumute ist, hör dir "santa hates you" an. da hat er spilles eine ähnlich durchgeknallte weibliche hälfte gefunden. sehr abgefahren.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower