7sachen|kw18


7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. maiglöckchen bewundert, gewässert und photographiert. liebt ihr maiglöckchen genauso sehr wie ich?
zwei. gefrühstückt.




drei. gelesen. 
vier.  gewerkelt.



fünf. an der neffenweihnachtslesedecke weitergestrickt. code grün wurde erreicht. 
sechs. porridge gekocht.


sieben. und das war's auch schon mit aktivitäten. eigentlich wollte ich noch zum stoffmarkt in oberhausen, aber da ich gerade sowieso nichts brauche und es zwar sonnig, aber arschkalt ist.... bleibe ich gediegen zu hause und benutze für den rest des tages meine hand dafür, auf der fernbedienung folge um folge um folge gilmore girls staffel 5 zu starten. zack. 

und ihr so?

5 Kommentare:

  1. Maiglöckchen!! Jedes Mal wenn ich an welchen vorbeigehe, ist es gaaaanz schwer mich da wieder wegzukriegen, weil ich schnuppern muss. Und zwar lange. Und ausgiebig. Geht gar nicht anders.

    Letzteres gibts bei mir aber auch, HAH! Allerdings nicht Gilmore Girls, sondern Star Trek Next Generation, ich alter Nerd, ich ;)

    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kivi,
      ha! star trek war letztes wochenende dran ♥ damit bin ich schon seit meiner kindheit infiziert - bis auf voyager, da wurde ich niemals warm mit.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Wie immer erst heute, da ich gestern mit dem Üblichen beschäftigt war: Serien gucken weil - wie du ganz richtig bemerkt hast - es draussen arschkalt war. Sonst hätte ich nämlich auf dem Balkon gesessen. Aber so hab ich Staffel 4 von Torchwood endlich mal angeschaut. :-)
    Lg und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist denn bitteschön torchwood??? und ich dachte, ICH sei ein serienjunky... pfffffft.
      werde mal recherchieren...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Toll Dein Sonntag und was ich gemacht hab' hast Du ja schon gelesen ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower