rezeptderwoche|kw19


das rezept der woche heute mit einer sondersendung zum alljährlichen historischen ereignis: das verputzen der ersten, saftigen, süßen, roten, duftenden erdbeeren. 
man nehme: 
ein riesenhumpen lecker erdbeeren und rein damit. 

heute bleibt die küche kalt.

jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......



3 Kommentare:

  1. Ja, die ersten sind ein Festschmaus - und hier auch gleich noch für die Augen.

    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhh ... was will man mehr?!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Rezept ;-)) Da kann ich dir nur zustimmen. Ich esse sie meist auch pur (und vor allem die ersten). Meine Kinder haben sie unter einem Berg Zucker begraben, das tat mir richtig weh (obwohl ich als Kind auch nicht anders war).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower