7sachen|kw07

  
auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. vor freude über meinen valentinsstrauß in die hände geklatscht.

zwei. haare rasiert.




drei. meine leselaune ausgenutzt und knapp 200 seiten gelesen. endlich mal wieder!
vier. ein paar hexagons angenäht. 

fünf. sonnebrille poliert und zum ersten mal dieses jahr auf einen spaziergang ausgeführt. 
sechs. während desselbigen auf einem sonnigen baumstamm das mittagessen verdrückt.




 

sieben. versucht, mir die ohren zuzuhalten, da schatzi, während ich das hier schreibe, das neue blutengel-album hört. heieiei... dann doch lieber das neue deichkind-album. zack. 

und ihr so? 
habt ihr auch das schöne wetter genossen?

8 Kommentare:

  1. 4 -seitigen Brief an meine Ex-Chefin geschrieben, Mütze für Mann fast fertig gestrickt, 1. Socke für Bekannte gestrickt, auf dem Lieblingssofa "aus Versehen" eingeschlafen und dabei neue Werkstatt-Ideen entwickelt.... über die Politik in mich hinein geärgert.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "auf dem lieblingssofa aus versehen einschlafen" ist derzeit auch meine lieblingsbeschäftigung - leicht zu erkennen an dem akuten rückgang der posts hier ...
      hui, socken stricken. du hast meinen tiefsten respekt. ich verstehe die vermaledeite hacke immer noch nicht :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Dein Blumenstrauss ist wunderschön!! Ich habe mir statt Blumen Ausgang gewünscht. Göttergatte hütet dann die Kids;)
    Falls Du nicht mehr lieseln willst, ich nehms gern;) Sieht sehr schön aus;)
    Noch einen gemütlichen Sonntag!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hör bloß auf. diese hexagondecke fällt ganz klar in die kategorie "einmal und nie wieder". wie lange ich an dem mops jetzt schon rumfrickel. die letzten 2 jahre lag das ding auch erstmal dumm im regal rum, bevor mich jetzt nochmal das fieber packte. ich bin gespannt, ob ich es diesmal bis zum ende schaffe...

      ich hoffe, du hast deinen ausgang genossen und wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Der Valentinstagsstrauß ist aber wirklich schön! Seufz ;-))
    Und ich habe heute auch zum ersten Mal nach Monaten meine Sonnebrille
    in der Hand gehabt. Es wird...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das nicht schön?
      sobald ich das erste mal eine sonnenbrille auf der nase habe, fängt die neue jahressaison an und die motivation steigt rapide. kann ich auch gut gebrauchen gerade.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Was für ein schöner Sonnensonntag!
    Habe meiner Sonnenbrille aber noch eine Schonfrist eingeräumt und ohne Draußen gesessen ;-).
    Ansonsten war ich eher faul, was auch mal gut tut.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. faul ist ein nicht zu unterschätzender luxus, hömma.
      perfekt fürs feng shui!

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower