omi|lein



habt ihr die feiertage gemütlich verbracht?
seid ihr gut im neuen jahr angekommen? 

hier legt sich der staub des vorweihnachtlichen chaos' langsam aber sicher wieder und ich fröne meiner alljährlichen neujahrs-aufräum-manie... und wundere mich, weshalb man so lange sein arbeitszimmer aufräumen kann, wenn das doch gerade erst ein halbes jahr alt ist. irgendwelche erklärungen? ich bin da ratlos...

pünktlich zum neuen jahr kamen auch endlich endlich endlich neue tassenmotive im hause confusion an. sechs stück an der zahl, quasi für die familienkomplettausstattung.

hach,
ich freue mich ja immer wieder händeklatschend wie ein kleines mädchen, wenn ich ein endprodukt zum ersten mal in den händen halte und gehe jetzt noch ein bißchen quietschend durch's treppenhaus hüpfen.

lalala...

ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch ♥ 
habt ihr pläne?
hier wird nach der vorweihnachtlichen zwangspause, in der mutti wie immer kurz vorm nervenzusammenbruch zu stehen scheint, endlich wieder am haus weitergewerkelt. denn wer meint, hier würden nach sechs monaten schon alle lampen hängen, irrt... haaaaaaa...  



4 Kommentare:

  1. Sehr schön sind Deine Tassen geworden!
    Ich habe mich zu Weihnachten schweren Herzens von einer Deiner Weihnachtskugeln getrennt. Sie passte perfekt an den Baum meiner Kollegin und weil ich ja in diesem Leben keinen Baum mehr bekomme... heul...Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥
      man kann die kugeln aber auch ohne tannenbaum an einen faden an die wand, an die lampe, in eine schüssel, auf ein tablett undundundundund packen ;) aber hauptsache, sie hat ein schönes zu hause, oder?

      Löschen
  2. Deine Tassen sind einfach genial. Hab jetzt eine *Omilein* bestellt ...
    Die Person wird Augen machen. :O) Lieben Gruß! ♥lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥ ich wünsche viel spaß beim verschenken :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower